Donnerstag, 2. Februar 2017

Brandnooz Genuss Box Januar 2017

Uuuuaaah... Es ist ja schon wieder Februar... Und für Morgen ist meine Brandnooz Genuss Box angekündigt und die aus dem Monat Januar habe ich total vergessen vorzustellen.

Vor lauter kranken Kindern und Kindergeburtstag in den letzen Wochen bin ich zu nichts gekommen... 

Die Box kostet 19,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 25 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...




Die Box steht unter dem Motto "Frisch auf ins neue Jahr!".
Folgendes ist in der Box enthalten:




Michel Schneider Weine

UVP 1,79 € | 250 ml

Die Herkunft der Trauben der Michel Schneider Weine findet sich in der Pfalz, eines der größten deutschen Weinbaugebiete. Ein abwechslungsreiches Klima und viele Sonnentage prägen die für diese Region typischen Rebsorten.






Voelkel Birkenwasser

UVP 2,59 € | 280 ml - Launch Oktober 2016

Nach traditionellem Verfahren wird das Voelkel Birkenwasser aus dem Stamm der Birken gewonnen. Es ist in den Geschmacksrichtungen „pur“, „Traube Himbeere“ und „Birne Holunderblüte erhältlich“.





furore Barbecue Mango Sauce mit Curry
UVP 5,50 € | 250 g - Launch Juli 2014

Die fruchtig-pikante und angenehm rauchige Barbecue Mango Sauce mit Curry ist ideal zum Marinieren von Spareribs, Steaks, Chicken Wings oder Bacon – und zum Verfeinern von Saucen. Auch als Dip setzt sie verführerische Akzente.







SEUSSfinest Kartoffelchips 
mit echten Sommertrüffeln
UVP 2,99 € | 113 g - Launch Juli 2016

Für den fein getrüffelten Snack mit echten Sommertrüffeln werden Kartoffeln mit Schale von ausgesuchten, regionalen Bauern in Premium-Sonnenblumenöl frittier. Keine künstlichen Aromen, keine Konservierungsstoffe, glutenfrei.



BeautySweeties - 
Feinste Fruchtgummi-Bärchen
UVP 1,99 € | 125 g - Launch Januar 2016

Hergestellt nach traditionellen Rezepturen bieten die BeautySweeties „Feinste Fruchtgummi-Bärchen“ Natur-Pur-Genuss. Die süßen Bärchen bestehen aus 20 % köstlichem Fruchtsaft und 6 % Fruchtstückchen in sechs leckeren Sorten.







Pema Bio 4-Korn-Brot
UVP 1,89 € | 500 g 

Aus einer fein abgestimmten Komposition mit den vier verschiedenen Getreidesorten Roggen, Weizen, Hafer und Gerste aus ökologischem Anbau wurde dieses besonders aromatische Vollkornbrot gebacken.






Riso Gallo Risotto Pronto 
Gourmet „Trüffel“
UVP 1,99 € | 175 g - Launch März 2016

Risotto Pronto Gourmet mit Trüffel schmeckt wie selbstgemachtes Risotto und ist die ideale ausgewogene Mahlzeit, wenn es schnell gehen soll. Die typisch italienische Spezialität ist nach nur 12 Minuten Kochzeit cremig und „al dente“.




Saucenfritz Mayo Dip „Tomate & Paprika“
UVP 3,29 € | 200 ml

Der Mayo Dip „Tomate & Paprika“ sorgt für mediterranes Flair auf dem Teller. Der vegane Mayo Dip passt besonders gut zu Pommes & Chips, zum Dippen von Rohkost, zu Gegrilltem und für Salatsaucen und Sandwiches.






Barnhouse Granola „Saaten“
UVP 2,99 € | 375 g - Launch Mai 2016

Die knusperzart gebackenen Haferflocken mit Kürbis- und Sonnenblumenkernen von Barnhouse sind eine vegane, gesunde Müslialternative. Leicht knusprig, wenig süß und zart duftend.




Gesamtwert der Box: 25,02 € 


Mein Fazit:
Mal wieder eine tolle Box...

Der Wein ist sehr trocken, hat mir aber sehr gut geschmeckt. Das Birkenwasser ist ein nettes Produkt, welches ich aber sicher nicht nachkaufen werden.

Die Mango Sauce und der Dip sind beides Produkte, die meine Mann liebt, ich dafür überhaupt nicht mag. Auch die Chips sind nicht so mein Fall, aber mein Mann war ziemlich begeistert...

Das Müsli war dann wieder genau richtig für mich. Ich liebe Müsli und esse es fast jeden morgen zum Frühstück.

Das Brot ist auch ein brauchbares Produkt. Ich mag hin und wieder diese Art von Vollkornbrot.

Die Fruchtbären gehören zu den Besten, die ich je gegessen habe und das Risotto gehört zu dem gruseligsten, was mir je am Tisch stand. Bei den Geruch alleine wurde mir schon ganz anders. Mein Mann fand es nicht so schlimm, aber es wird sicher niemals im Einkaufswagen landen...

Ein toller Jahresstart - ich bin gespannt wie es im Februar aussieht, die Box ist ja bereits für morgen angekündigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *