Donnerstag, 6. April 2017

Brandnooz Genuss Box März 2017

Die Brandnooz Genuss Box im März war wieder toll, auch wenn Sie schon fast aufgegessen ist...

Die Box kostet 19,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 25 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...




Folgendes ist in der Box enthalten:




Mind Cookies "Energy Cookie" Doppelkeks mit Haselnuss-Schoko Creme Füllung

UVP je 1,00 € | Stück - Launch April 2017

Leckerer Keks mit Wachmacher-Effekt







Santa Maria - 

Tortilla Chips Cheese Jalapeño
UVP 2,99 € | 250 g - Launch Sept. 2016

Leckerer Bio-Fruchtaufstrich mit unverwechselbarem Geschmack










Allos Frucht-Schnitte „Kakao-Cashew“
UVP 0,89 € | 30 g - Launch März 2017

Leckere Fruchtschnitte mit Nüssen und Kakao












Biozentrale Hofliebe Schlemmermüsli
UVP 3,79 € | 375 g - Launch Juli 2016

Hochwertiges Müsli aus Premium-Zutaten











Davert Quinoa-Cup „Mexikanisch“
UVP 1,99 € | 65 g - Launch Dez. 2015

Herzhaft leckere und schnell zubereitete Zwischenmahlzeit










Saftwerk Tomate-Chili

UVP 1,69 € | 500 ml - Launch Nov. 2015

Feuriger Saft aus Tomaten und Chili











KULAU Bio-Kokoswasser Renew
UVP 2,49 € | 330 ml - Launch Nov. 2012

Wertvolles Bio-Kokoswasser mit fruchtigen Akzenten













Loacker Gran Pasticceria -
„White Coconut“
UVP 2,79 € | 100 g

Köstliches Waffel-Gebäck mit Kokosnusscreme und echter Bourbon-Vanille








Schamel Moutardine® Senf-Curry-Sauce
UVP 1,85 € | 140 ml - Launch Jan. 2016

Feine Senf-Sauce, die jedes Gericht veredelt













Tropicai Kokosblütensirup
UVP 8,90 € | 350 g - Launch Jan. 2014

Feiner Kokosblütensirup mit natürlicher Süße











Gesamtwert der Box: 28,38 € 


Mein Fazit:
Mir gefallen die Produkte und vor allem die Zusammenstellung sehr gut. Der Kokosblütensirup ist toll. Besonders gut schmeckt er mir einfach in kleinen mengen in Naturjoghurt oder zu Früchten. Er verfeinert einfach den Geschmack.

Das Loacker-Waffelgebäck ist unfassbar lecker. Mehr brauch ich dazu nicht sagen...

Der Senf und das Kokoswasser haben wir noch nicht probiert. Kokoswasser ist nicht mein Fall und der Senf muss noch ein Weilchen warten...

Das Müsli ist sowohl bei mir, als auch bei meinen Buben sehr gut angekommen, die Frucht-Schnitte und der Keks waren ebenfalls fein (auch wenn ich nichts vom Wachmacher gespürt habe), die Marmelade war in meinen Augen ganz okay, meine Buben haben sie verschlungen...

Den Tomatensaft konnte ich nicht probieren (würg), aber mein Mann war ganz begeisert. Ich würde sagen, man muss es mögen ;-)

Interessante Produkte, ich freue mich schon riesig auf die April-Box - die müsste ganz bald kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *