Freitag, 21. April 2017

Glossybox Young Beauty April 2017

Heute kam meine Glossybox Young Beauty April an. Tolle Produkte in einer ganz neuen Verpackung - diesmal nicht im Beutel und in keiner Box...

Die Glossybox Young Beauty erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.



Folgende Produkte sind in meiner Springsation Box enthalten:




fruttini - Body Lotion 

"My Rebellion is Kiwi"
2,99 € | 200 ml (Originalgröße)


Infos folgen in Kürze











p2 cosmetics - 
perfect face all-over illuminator
3,99 € | 9 g (Originalgröße)

Infos folgen in Kürze












Carefree - 
Flexicomfort with cotton feel
2,99 € | 40 Stück (Originalgröße)


Infos folgen in Kürze











Sans Soucis - 
Aqua Clear Skin Spot off Pickeltupfer
15,00 € | 5 ml (Originalgröße)

Infos folgen in Kürze



Palmolive Naturals - 
Kamelienöl & Mandel Cremedusche
1,39 € | 250 ml (Originalgröße)


Infos folgen in Kürze










Goodie:
SCHAEBENS - Cooling MASKE
0,89 € | 2 x 5 ml (Originalgröße)

Infos folgen in Kürze




Goodie:
BABOR - HSR extra firming cream
13,35 € | 7,5 ml (Sondergröße)
im Handel: 89,00 € | 50 ml

Infos folgen in Kürze












Gesamtwert der Box: 40,60 € (inkl. Goodies)


Mein Fazit:

Ich kann nur sagen: WOW!!!
Tolle Box - tolle Produkte - und diesmal in einer Stofftasche...

Fruttini-Produkte sind toll. Auch dieses duftet herrlich, perfekt für den Frühling...

Slip-Einlagen und Duschgel kann man immer sehr gut gebrauchen, die Maske ist sicher toll, aber ich bin kein Masken-Fan...

Den Pickeltupfer kann ich jetzt wenige gebrauchen, aus dem Alter der Pickel bin ich raus und meine Buben sind noch nicht so weit ;-)

Das Illuminator-Puder klingt spannend - ich bin gespannt auf den Effekt...

Ganz besonders freue ich mich über die Babor Creme - ein extrem hochwertiges Produkt. Zwar ist eine Lifting Creme etwas befremdlich in einer Young Beauty Box, doch da bei mir die 30 schon länger überschritten ist, ist sie bei mir genau richtig...

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese tolle Box...

2 Kommentare:

  1. Ich kann Dir nur beipflichten, eine tolle Box. :)
    Einzig den Pickel-Tupfer habe ich weitergegeben, weil ich ein solches Produkt nicht brauche. Über die Tasche habe ich mich auch besonders gefreut.
    Insgesamt alles topp. Weiter so Glossy, kann ich nur sagen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  2. Greetings from California! I'm bored at work so I
    decided to browse your site on my iphone during
    lunch break. I enjoy the information you present here and
    can't wait to take a look when I get home. I'm surprised at
    how quick your blog loaded on my mobile .. I'm not even using WIFI, just 3G ..
    Anyways, awesome blog!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *