Freitag, 8. September 2017

Brandnooz Genuss Box August 2017

Oh weh, die August-Genüsse habe ich ganz vergessen zu veröffentlichen. Ich hatte den Post vorbereitet und durch die ganze Ferien- und Urlaubsorganisation ist die Veröffentlichung in Vergessenheit geraten. Etwas verspätet stelle ich euch noch schnell die Brandnooz Genuss Box August vor und im Anschluss gleich die September Box. Diese ist heute frisch gekommen... 

Motto: "Kennst Du Kulinarien?"

Die Box kostet 19,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 25 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...




Folgendes ist in der Box enthalten:





KENDLBACHER Omi’s Marillenknödelsaft
UVP 1,19 € | 330 ml - Launch Januar 2014

Marillenknödel gibt es jetzt als Saft von KENDLBACHER. Die Sorte kann pur oder mit Schuss, heiß oder kalt getrunken werden – für die ganze Familie.









KENDLBACHER Omi’s Apfelstrudelsaft
UVP 1,19 € | 330 ml - Launch Januar 2014

Apfelstrudel gibt es jetzt als Saft von KENDLBACHER. Die Sorte kann pur oder mit Schuss, heiß oder kalt getrunken werden – für die ganze Familie.











SCHNEEKOPPE Leinöl Plus Kürbiskernöl

UVP 3,49 € | 125 g - Launch März 2013

Mit einer Kürbiskernnote veredelt, schmeckt das Leinöl Plus von SCHNEEKOPPE besonders aromatisch und ist perfekt zum Verfeinern von Salaten oder Dips geeignet.





Helden Snacks KICK Knusper Schoko
UVP 0,99 € | 45 g - Launch August 2016

Der kindergerechte Snack von Helden Snacks enthält Kakao und Vollkorn, die natürliche Süße kommt vom Datteldicksaft – die Zutaten sind aus biologischem Anbau.








Davert Quinotto
UVP 3,49 € | 170 g - Launch Juni 2016

Mit einer Mischung aus Quinoa, Gemüse und Gewürzen wird man vom Davert Quinotto nach Südamerika geführt – einfach aufkochen und mit Champignons und Sahne oder Soya Cuisine verfeinern.








TeeFee Cakepops Nachtisch-Tee
UVP 3,95 € | 30 g - Launch Mai 2017

Mit dem fruchtigen Nachtisch-Tee von TeeFee werden kleine Desserts in die Tasse gezaubert! Die neue Sorte schmeckt herrlich schokoladig und ist dabei zuckerfrei.









TeeFee Trinkzauber Schokolade
UVP 2,95 € | 10 g - Launch Juli 2017

Mit der Süße des Bio-Steviablattes braucht der TeeFee Trinkzauber Schokolade weder Zucker noch Kalorien, um richtig lecker zu sein – mit Wasser oder Milch verrühren.







Menzi DER BIO FOND Gemüse
UVP 3,29 € | 380 ml - Launch Dez. 2016

Die Kombination von erlesenen Gemüsesorten, Gewürzen und Kräutern macht den BIO FOND Gemüse von Menzi zu einer schmackhaften Basis für Suppen und Saucen.








Baileys Iced Coffee Latte
UVP 2,49 € | 200 ml - Launch März 2017

Neu und unvergleichlich lecker: Baileys Iced Coffee Latte. Der einzigartige Geschmack von Baileys mit leckerem Arabica- und Robusta-Kaffee sowie Milch. Einfach eisgekühl genießen!








Keimling Naturkost Datteln Deglet Nour
UVP 2,75 € | 250 g - Launch Juli 2017

Die Datteln Deglet Nour sind besonders vollmundig und geschmackvoll. Ökologisch angebaut und geerntet, werden die Datteln von Keimling Naturkost anschließend entsteint und sanft getrocknet.










Helden Snacks -
WUMMS Mango & Cashew
UVP 0,99 € | 30 g - Launch August 2016

Im Fruchtriegel Wumms Mango & Cashew von Helden Snacks sind neben Mangos ganz viele Cashewnüsse enthalten. Die Süße des Snacks kommt allein von den enthaltenen Früchten.










Gesamtwert der Box: 26,77 € 


Mein Fazit:
In der August Box sind viele schöne Sachen enthalten, doch einige Produkte sind nichts für mich...

Der Fruchtriegel, die Datteln - ich liebe Datteln -, Apfelstrudel- und Marillenknödelsaft sind super. Solche Sachen könnten immer in der Box sein. 

Auch den Gemüsefond finde ich prima, da lässt sich bestimmt was feines zaubern.
Über Baileys hat sich mein Mann gefreut und das Davert Quinotto ist auch sehr fein.

Die Schoko-Knusperbällchen mag ich als Snack nicht so sehr, allerdings haben sich meine Buben sehr darüber im Müsli gefreut ;-)

Leinöl ist so bedingt mein Fall, ich bin gespannt auf die Kürbisöl-Variante...

Die Trinkschokolade von Teefee ist so mittelmäßig. Es gibt zahlreiche die mir besser schmecken und der Tee Cakepops ist absolut gruselig. Ich finde Tee in Kombination mit Schokolade ganz schlimm. Ich werde versuchen ihn zu verschenken. Bisher war ich erfolglos ;-)

Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diesen Genuss im August...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *