Donnerstag, 4. Januar 2018

Glossybox Young Beauty Dezember 2017

Heute möchte ich euch noch meine Glossybox Young Beauty Dezember vorstellen. Diesmal in einer schönen Box. Ich war kurzfristig etwas verwirrt, dass zwei Glossyboxen vor der Tür lagen, bis ich entdeckt habe, dass es die Classic Box und die Young Beauty Box ist...

Die Glossybox Young Beauty erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.










bilou - Duschschaum Pink Melon
3,95 € | 200 ml (Originalgröße)

Infos folgen in Kürze









Balea - Rebalancing Tagescreme
3,95 € | 50 ml (Originalgröße)

Infos folgen in Kürze




Misslyn - My sweet lip balm

2,99 € | 5,5 g (Originalgröße)

Infos folgen in Kürze


Bio:Végane Skinfood
4,99 € | 16 ml (Originalgröße)

Infos folgen in Kürze










John Frieda Luxurious Volume
Inner Power Conditioner
Ansatz Booster Blow-Dry Lotion Duo
1,99 € | 25 ml / 1,99 € | 50 ml 

Infos folgen in Kürze












Goodie: Purelei Haar- und Armband
3,30 € | Stück (Originalgröße)

Infos folgen in Kürze











Gesamtwert der Box: 23,16 €



Mein Fazit:

Eine Box mit vielen brauchbaren Produkten. Der Duschschaum ist toll, die Balea Creme verwende ich gerne - ich mag Balea ganz gerne... Auch John Frieda findet bei mir seine Verwendung. Der Lip Balm sieht süß aus, er wandert in meine Handtasche. 

Lediglich die Tuchmaske werde ich verschenken, da ich die meisten Masken einfach nicht vertrage...

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *