Dienstag, 2. Juni 2015

bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel + Body Lotion / Early Bird Duschgel

Bei der lieben Tina-Maria hatte ich Glück und wurde als Mittester für die neuen bebe Young Care Pflegeprodukte ausgewählt. Ich habe meine Testprodukte schon ein Weilchen im Test, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen zu berichten. Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen:



  • bebe Young Care Granatapfel smoothie Duschgel
  • bebe Young Care granatapfel Smoothie Bodylotion
  • bebe Young Care early bird Duschgel

bebe Young Care - early bird duschgel

Das Duschgel gibt deiner Haut den besonderen Gute-Laune-Kick, für einen fröhlichen Start in den Tag. Die vitalisierende Formel reinigt die Haut sanft und verleiht die das frischgeduscht-Gefühl, den ganzen Tag. Mit Meeresmineralien und Gute-Laune-Duft. Die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.





Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Maris Aqua, Panthenol, Cocamide MEA, Polysorbate 20, Magnesium Chloride, Polyquaternium-7, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Alcohol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Sodium Benzoate, Parfum, CI 42090



UVP 1,59 € / 250 ml






bebe Young Care - granatapfel smoothie duschgel

Mädels, Zeit für den täglichen Kickstart! Mit seiner Pflegeformel spendet das bebe Young Care granatapfel smoothie duschgel sofort Feuchtigkeit. Das cremige Duschgel mit Granatapfelblütenextrakt lässt eure Haut fast noch frischer aussehen, als der fruchtige Granatapfelduft riecht. Für alle Hauttypen geeignet. Verträglichkeit dermatologisch getestet.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Granatum Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, PunicaGlycol Distearate, Butylene Glycol, Laureth-4, Polyquaternium-7, Hydroxypropyl Methylcellulose, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Parfum, CI 15985, CI 17200, CI 47005



UVP 1,59 € / 250 ml








bebe Young Care - granatapfel smoothie body lotion

Mädels, Zeit für fruchtig-gepflegte Haut! Die bebe Young Care granatapfel smoothie body lotion spendet eurer Haut sofort und für 24h Feuchtigkeit. Dabei zieht die samtige Lotion mit Sheabutter und Granatapfelblütenextrakt schnell ein – für strahlend schöne Wohlfühlhaut. Und natürlich granatenmäßig gute Laune! Verträglichkeit dermatologisch getestet.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Punica Granatum Flower Extract, Vitis Vinifera Seed Oil, Caprylyl Glycol, Glyceryl Oleate, Butylene Glycol, PEG-100 Stearate, Carbomer, Glyceryl Stearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum



UVP 2,99 € / 400 ml







Meine Erfahrungen:
Der Duft begeistert mich bei allen drei Produkten. Granatapfel Smoothie hat einen süßlichen sehr fruchtigen Duft, genau wie ich es im Sommer mag. Das Duschgel ist relativ flüssig, was ich nicht ganz so toll finde, alle anderen Eigenschaften wie Duft, Reinigung, Hautgefühl überzeugen mich aber absolut.
Die Lotion hinterlässt für lange Zeit diesen tollen Duft auf der Haut und spendet ausreichend Feuchtigkeit den ganzen Tag.
Ich mag es sehr, wenn Duschgel und Lotion aufeinander abgestimmt sind. Da ich grundsätzlich meine Haut eincreme nach dem Duschen, mag ich es, wenn ich den tollen Duft eines Duschgels, durch Verwendung einer passenden Lotion einfach länger genießen kann.

Early Bird duftet sehr frisch, einfach perfekt für den Start in den Tag. Die Konsistenz ist weniger flüssig, was mir persönlich lieber ist. Auch das Hautgefühl nach dem Duschen ist angenehm und meine Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Allerdings muss ich wie immer eine Lotion verwenden. 


Mein Fazit:
Alle drei Produkte entsprechen absolut meinem "Beuteschema". Die Granatapfel Smoothie Serie passt mit seinem fruchtig-süßen Duft perfekt in den Sommer und ich verwende beide Produkte sehr gerne. Auch das early bird Duschgel mag ich sehr gerne. Ich kann alle drei Produkte sehr empfehlen und würde sie bei Bedarf jederzeit nachkaufen.

Vielen Dank liebe Tina-Maria, dass ich diese tollen Produkte mit Dir testen durfte...

1 Kommentar:

  1. Hallo, das freut mich das es auch dein "Beuteschema" ist. Ich finde sie auch sehr gelungen und meine sind fast alle schön leer. Aber es wird bald nachgekauft . Toller Bericht, denn ich nun verlinke zu meinen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *